Spende der Uniper Wärme GmbH

Die Freude war sichtbar: Volkhard Ape, Vertriebsmitarbeiter der Uniper Wärme GmbH (li) besuchte Dr. Gerrit Lautner und überraschte den Ärztlichen Direktor der Kinderklinik mit einer 800-Euro-Spende. In sechs Städten spendet der Fern- wärmeversorger diese Summe an caritative Einrichtungen. Ape: „Im Rahmen unserer regelmäßigen Kundenbefragungen hat sich Uniper Wärme verpflichtet, für jeden ausgefüllten und zurückgeschickten Fragebogen fünf Euro für einen guten Zweck zu spenden. Die gute Rücklaufquoten freut uns und auch die Spendenempfänger.“ Die Kinderklinik nutzt die Spende, um neues Spielzeug zu kaufen. Lautner: „Eine neue Holzeisenbahn mit Tunnel und Bahnhof wäre toll, aber auch Bobby-Cars für die Kindergartenkinder.“

Spende Uniper Waerme GmbH

Sabine Ziegler
Sabine Ziegler
Tel.: 0209 5902-435
Fax: 0209 5902-591
Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitgeber
KTQ-Zertifikat
Auzgezeichnet für Kinder
Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen, Adenauerallee 30, 45894 Gelsenkirchen, Tel.: 0209 5902 - 0, Fax: 0209 5902 - 591