Schnellkontakt Im Notfall Anfahrt Grußkartenservice

Spende der Spardabank spendet neues Spielgerüst

Spende der Spardabank spendet neues Spielgerüst
 
Am Ehrenamtstag hatten engagierte Führungskräfte der Sparda-Bank ihre Arbeitskraft einen Tag lang der Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen zur Verfügung gestellt, um ein altes Klettergerüst mit Stemmeisen, Flex und Abrisshammer abzubauen. Sie brachten aber auch eine Spende über 5.000 Euro für ein neues Klettergerüst mit. Das bestaunte jetzt Thomas Probst, Sparda-Bank Filialleiter in Gelsenkirchen-Buer, bei einem Besuch in der Tagesklinik und fand es „toll“.

„Toll, ist vor allem die Unterstützung der Sparda-Bank, die wir seit vielen Jahren erfahren“, sagte Dr. Marion Kolb (li) und Silke Runau. Und was sagt Patrick? Er schweigt und hat einfach viel Spaß.

Sabine Ziegler
Sabine Ziegler
Tel.: 0209 5902-435
Fax: 0209 5902-591
Ausgezeichnet für KINDERKTQ-Zertifikat
Top