Schnellkontakt Im Notfall Anfahrt Grußkartenservice

Neue Fußballtore von der KISS GmbH

Die Patienten der Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie freuen sich über neue Fußballtore im Garten der Klinik. Holger Orf, sozial-engagierter Unternehmer aus Schermbeck, finanzierte mit einer Spende in Höhe von 1 200 Euro die Anschaffung der Jugendfußballtore, die – im Boden fest verankert – den Jungen und Mädchen viel Vergnügen bereiten. „Die alten Tore waren schon ganz rostig, die Netze hatten Löcher. Jetzt, mit den neuen Toren haben wieder alle große Lust zu kicken. Die Tore sind sehr stabil“, sagt Thomas Schebaum-Stein, Diplom-Psychologe und Vorsitzender des Fördervereins der Tagesklinik, „und dass wir jetzt sogar königsblaue Tornetze haben, freut uns natürlich auch.“

                Tagesklinik_Orf_Torspende

Die Spender Holger und Nadine Orf (KISS GmbH) mit den Mitarbeitern der Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Kathrin Kampe, Dr. Irmgard Franek (Leitung), Irina Bahro, Thomas Schebaum-Stein (v.l.)


Sabine Ziegler
Sabine Ziegler
Tel.: 0209 5902-435
Fax: 0209 5902-591
Ausgezeichnet für KINDERKTQ-Zertifikat
Top