Anfahrt und Parken

Die Anfahrt mit dem Bus
In der Nähe der Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen gibt es eine Bus-halte-stelle.
Die Halte-Stelle heißt "Scharenweg".
Die Bus-linie 380 fährt sie an.

Wenn Sie an der Halte-Stelle „Scharenweg“ aussteigen sind etwa 300 Meter vom Eingang der Klinik entfernt.
Gehen Sie links die Straße hinunter und dann rechts in die Adenauerallee.
Auf der rechten Seite liegt die Kinderklinik.

Auf der Internet-Seite des VRR (Verkehrsverbund Rhein Ruhr) finden Sie einen Fahr-Plan.

Die Anfahrt mit dem Auto und das Parken
Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen möchten, finden Sie uns leicht.
Fahren Sie zu dieser Adresse:

Adenauerallee 30
45894 Gelsenkirchen

Parken können Sie vor der Klinik.
Das Parken kostet Geld.