Königsblaue Weihnachtsüberraschung

Heimspiel: Schalker Fußballer besuchen kranke Kinder
Was für eine Aufregung! Die Kinder im Spielzimmer auf der Tiger-Station der Kinder- und Jugendklinik sind ganz hibbelig und laufen immer wieder zu den Fenstern. Wann wohl Thilo Kehrer, Leon Goretzka, Benjamin Stambouli, Alexander Nübel und Coke endlich da sein werden? Und als die Spieler leibhaftig vor ihn stehen, gibt es kein Halten mehr. Sie werden mit großem Applaus begrüßt. Auch von Dr. Gerrit Launter, dem ärztlichen Direktor der Kinderklinik, der sichtlich stolz ist und genauso strahlt wie seine jungen Patienten: „Fußball fasziniert. Und die Schalker sowieso.“ Und zum Abschied erhält die Klinik auch noch eine tolle Spende der Stiftung „Schalke hilft!“: 1904 Euro!

Koenigsblaue Weihnachtsueberraschung

Sabine Ziegler
Sabine Ziegler
Tel.: 0209 5902-435
Fax: 0209 5902-591
Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitgeber
KTQ-Zertifikat
Auzgezeichnet für Kinder
Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen, Adenauerallee 30, 45894 Gelsenkirchen, Tel.: 0209 5902 - 0, Fax: 0209 5902 - 591